BRD aktuell: Das tägliche Grauen aus Polizeiberichten.

"Gesammelte Werke", auf die wir gern verzichtet hätten!

Die Chronik wird fortgesetzt:

RAUB

▶︎ „Ein Jugendlicher ist gestern Abend (Dienstag, 05.03., gegen 19.55 Uhr) …“ in Essen von einer Gruppe junger … überfallen und beraubt worden“! „Der 15-Jährige an der Bushaltestelle Erst schlugen die auf“ den Überfallenen ein, dann versuchten sie ihm das Handy abzunehmen, was aber nicht gelang. Als der Jugendliche sich wehrte, ließen die Männer von ihm ab und flohen Erst später merkteder Angegriffene, dass sein Kopfhörer fehlte.

tergruppe von 4-5 Verbrechern: Die Täter werden als “südländisch” beschrieben“.

Quelle: Polizeibericht POL-E: Essen: Jugendlicher an Bushaltestelle ausgeraubt“ vom 06.03.2019.

SEXUELLE ANGRIFFE

▶︎ Zwei 16- und 17-jährige Frauensind während der Weiberfastnacht vor einem Kreditinstitut an der Hauptstraße im Ortsteil Stukenbrocksexuell angegriffen worden! Zwei weitere Strafanzeigen wegen sexueller Belästigungen … näherten sich den beiden drei jüngere …, die den Mädchen körperlich immer näher kamen und sie schließlich unsittlich berührten, umarmten und küssten. Die jungen Frauen konnten sich schließlich losreißen und weglaufen. angetroffen und festgenommen …“

tertrio: aus Indien und Pakistan“.

Quelle: Polizeibericht POL-GT: Weiberfastnacht – Bilanz der Polizei“ vom 01.03.2019.

▶︎ Eine 15-Jährige wurde am vergangenen Sonntag, dem 3.03.2019, in Wiesbaden sexuell angegriffen! „… auf der Toilette eines Schnellrestaurants sexuellen Nötigung zum Nachteil einer 15-jährigen Wiesbadenerin. eine maskierte Person , habe die Wiesbadenerin unvermittelt in die Kabine gezogen und unsittlich berührt. Die Jugendliche habe sich dann mit Tritten gewehrt und sei nach draußen geflüchtet.

ter: “osteuropäischer” Akzent“.

Quelle: Polizeibericht POL-WI: Pressemitteilungen der Polizei für Wiesbaden und den Rheingau-Taunus-Kreis“ vom 06.03.2019.

▶︎ „Eine 16-Jährige wurde“ am 4.03.2019 „in der Unterführung des Bahnhofs Ravensburgsexuell angegriffen! Ravensburg Sexuelle Belästigung – Zeugen gesucht am Montag von einem unbekannten jungen umklammert und an Taille und Gesäß unsittlich berührt. Erst als das junge Mädchen sich wehrte und dem Unbekannten mit der Faust ins Gesicht schlug, ließ dieser von ihr ab.

ter: arabisch-syrisches Aussehen“.

Quelle: Polizeibericht POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg“ vom 05.03.2019.

▶︎ Eine „16-jährige Rheinbergerinwurde am Montagnachmittag, dem 4.03.2019, in Rheinberg sexuell angegriffen! „… auf dem Gehweg kamen ihr drei junge entgegen. Einer dieser umklammerte sie plötzlich von hinten und berührte sie unsittlich. Die beiden Begleiter des Unbekannten zogen den dann von der Jugendlichen weg und anschließend entfernte sich das Trio …“

Beschreibung des Sittentäters: … Alle drei hatten ein südländisches Erscheinungsbild.

Quelle: Polizeibericht POL-WES: Rheinberg – Sexuelle Belästigung an der Orsoyer Straße Polizei sucht Zeugen“ vom 05.03.2019.

▶︎ Eine 24-Jährige wurde am Montagabend“, dem 4.03.2019, „in Velen sexuell belästigt“! „Ein Unbekannter Der Täter … die 24-Jährige angesprochen und festgehalten. Der Mann berührte sie unsittlich. Die Gescheranerin konnte sich schließlich losreißen und flüchten.“

ter: sprach gebrochenes Deutsch mit südländischem oder türkischem Akzent“.

Quelle: Polizeibericht POL-BOR: Velen – Frau festgehalten und unsittlich berührt“ vom 05.03.2019.

Print Friendly, PDF & Email

verwandt mit:

Watch Dragon ball super