“BRD Aktuell”: In Mainz und anderswo – fast täglich Gewalt mit “Migrationshintergrund”

"Gesammelte Werke", auf die wir gern verzichtet hätten!

Es sind nur die Fälle, die überhaupt bekannt werden. Viele Berichte werden zwar im regionalen Bereich veröffentlicht, werden von den öffentlich-rechtlichen Sendern wegen angeblich fehlender “Relevanz für eine gesamte Bevölkerung” unterdrückt.

MDR Magdeburg

Manchmal dauert es auch Wochen, bis Ermittlungsergebnisse vorliegen – dann fehlt die “Aktualität”. Der Druck in den sozialen Netzwerke führt jedoch immer häufiger dazu, dass unliebsame Zwischenfälle mit den Menschen, die und “geschenkt” wurden, dennoch bekannt werden.

RAUB!

▶︎ Ein 48-Jähriger wurde am 21.10.2018 in Trier „von bisher unbekannten Tätern überfallen und ausgeraubt“! „Unmittelbar nach Verlassen der Gaststätte …, von zwei ihm Unbekannten angesprochen …“! „Sie forderten zunächst Bargeld, zerrten ihn dann unvermittelt zwischen zwei geparkte Fahrzeuge und schlugen ihn nieder“! „…, entwendeten einen geringen Bargeldbetrag, das Mobiltelefon … und seine Kreditkarte. Anschließend flüchteten die“ Räuber!

Täterduo: beide sprachen „mit osteuropäischem Akzent“.

Quelle: Polizeibericht „POL-PPTR: Polizei sucht Zeugen nach Raub in Trier“ vom 22.10.2018.

RAUBMORD!

▶︎ „Am 4. Oktober 2018 haben zwei unbekannte Täter eine 84-jährige Krefelderin auf dem Hanninxweg überfallen und die Handtasche geraubt“! „Die Seniorin wurde bei dem Raub schwer verletzt“! „Am 17. Oktober 2018 ist sie an den Verletzungen, die ihr beim Raub zugefügt wurden, verstorben“! „Die Polizei Krefeld hat eine Mordkommission eingesetzt“! „Eine Obduktion am vergangenen Freitag (19. Oktober 2018) bestätigte, dass die Verletzungen aus dem Raubgeschehen todesursächlich waren“!

2 Täter: Beide Schwerverbrecher haben „einen dunklen Teint“ und die beiden Feiglinge wurden >>als „südländisch“<< aussehend beschrieben.

Quelle: Polizeibericht „POL-KR: Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei Krefeld: Raub mit Todesfolge – Öffentlichkeitsfahndung – 5000 EUR Belohnung“ vom 22.10.2018.

VERGEWALTIGUNGEN!

▶︎ Eine 34-Jährige wurde „am Abend des 16.10.2018“ in „einer Grünanlage“ in Mainz-Hartenberg von 2 Verbrechern vergewaltigt!

Täterduo: „Iraner“ und noch „ein … Afghane“; „Der … Iraner ist zurückliegend bereits wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, gefährlicher Körperverletzung sowie Diebstahl polizeilich in Erscheinung getreten“ und der „afghanische Staatsangehörige ist ….“ „bereits wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, Körperverletzung sowie einer „Schwarzfahrt“ polizeilich in Erscheinung getreten.“

Quelle: Polizeibericht „POL-PPMZ: Mainz – Hartenberg, zwei Tatverdächtige nach Vergewaltigung in Haft. Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz“ vom 22.10.2018.

▶︎ „Eine 49 Jahre alte Frau ist am Donnerstagmorgen (18.10.2018) in einer Wohnung von einem Unbekannten“ in Stuttgart „vergewaltigt worden“! Der Verbrecher „bot der frierenden Frau an, sie zur Polizei zu bringen, ging mit ihr aber in eine unbekannte Wohnung und vergewaltigte sie dort“!

Täter: „Der Täter nannte sich Antonio.“

Quelle: Polizeibericht „POL-S: 49-Jährige vergewaltigt – Zeugen gesucht“ vom 19.10.2018.

ERFOLG!

▶︎ „In den frühen Morgenstunden des Freitag, 19.10.2018 ging der Polizei auf der Insel Usedom ein per Haftbefehl gesuchter Straftäter ins Netz“! „Der 34-Jährige wurde bereits in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.“!

Täter: „ein … polnischer Staatsangehöriger“, „der Pole“.

Quelle: Polizeibericht „POL-ANK: Gesuchter Dieb auf Insel Usedom festgenommen“ vom 19.10.2018.

ERFOLG UND MIßERFOLG!

▶︎ „In den Mittagsstunden am Samstag, 20.10.2018 kam es … im Seebad Bansin zu einem Diebstahl eines Fahrrades“! „Noch während der Urlauber aus Nordrhein-Westfalen sein Fahrrad … als gestohlen meldete, stellten Polizeibeamte … den Täter mit dem gestohlenen Fahrrad … fest“! „An dem Fahrrad befand sich sogar noch das durchtrennte Fahrradschloss“! „Nach Rücksprache … kam die Gewissheit, dass es sich dabei um das gestohlene Fahrrad des Urlaubers handelte“! „Gegen den … polnischen Staatsangehörigen wurde daraufhin ein Ermittlungsverfahren wegen des Diebstahls im besonders schweren Fall eingeleitet“! „Das Fahrrad wurde … wieder an den Urlauber übergeben“! MIßERFOLG: „Der Beschuldigte wurde … aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen“!

Täter: „den … polnischen Staatsangehörigen“.

Quelle: Polizeibericht „POL-ANK: Polizisten stellen Fahrraddieb auf der Insel Usedom“ vom 22.10.2018.

Print Friendly, PDF & Email

verwandt mit:

Watch Dragon ball super