“BRD Aktuell”: In Gelsenkirchen und anderswo – fast täglich Gewalt mit “Migrationshintergrund”

"Gesammelte Werke", auf die wir gern verzichtet hätten!

Es sind nur die Fälle, die überhaupt bekannt werden. Viele Berichte werden zwar im regionalen Bereich veröffentlicht, werden von den öffentlich-rechtlichen Sendern wegen angeblich fehlender “Relevanz für eine gesamte Bevölkerung” unterdrückt.

Manchmal dauert es auch Wochen, bis Ermittlungsergebnisse vorliegen – dann fehlt die “Aktualität”. Der Druck in den sozialen Netzwerke führt jedoch immer häufiger dazu, dass unliebsame Zwischenfälle mit den Menschen, die und “geschenkt” wurden, dennoch bekannt werden.

KÖRPERVERLETZUNG

▶︎ Ein 15-Jähriger wurde am 4.09.2018 in Moers plötzlich „mit der Faust in das Gesicht“ geschlagen! Als ein „weiterer 15-Jähriger Moerser … daraufhin ein Foto von dem Schläger anfertigen“ wollte, … zog der zweite Unbekannte ein Messer und bedrohte den Moerser, der die Flucht mit den anderen Jugendlichen ergriff“!
Täterduo: der „1.“ hatte ein „südländisches Aussehen“.
Quelle: Polizeibericht „POL-WES: Moers – Jugendliche geschlagen und bedroht …“ vom 05.09.2018.

▶︎ Zwei Krankenschwestern wurden am 13.09.2018 in Wiesbaden „in einer Notaufnahme eines Wiesbadener Krankenhauses“ angegriffen, eine Krankenschwester wurde „unvermittelt mit der flachen Hand“ geschlagen „und … gegen eine Wand“ gedrückt! „Eine … Krankenschwester versuchte nun ihrer Kollegin zu helfen und wurde von dem Beschuldigten daraufhin getreten“!
Täter: „mit dunkler Haut … vermutlich südländischer Herkunft.“
Quelle: Polizeibericht „POL-WI: Pressemitteilungen der Polizei für Wiesbaden und den Rheingau-Taunus-Kreis“ vom 14.09.2018.

 

SEXUELLE BELÄSTIGUNG

▶︎ Eine 14-Jährige wurde am 11.09.2018 in Moers „von 5-6“ Verbrechern „umkreist” und von dreien  „dabei mit den Händen“ berührt!
Täter: „5-6“, „dunkle Hautfarbe“ und einer „hatte eine auffällige hochgesteckte Afrofrisur.“
Quelle: Polizeibericht „POL-WES: Moers – Sexuelle Belästigung in Moers, …“ vom 11.09.2018.

 

DIEBSTAHL

▶︎ Eine Angestellte bemerkte am 12.09.2018 in Bielefeld „den Diebstahl von mehreren Geldscheinen aus der Kasse“!
2 Täter: „südländisch aussehend“.
Quelle: Polizeibericht „POL-BI: Dreiste Diebe greifen in die Kasse“ vom 14.09.2018.

 

ERFOLGE

▶︎ „Mittwochvormittag nahmen Zivilfahnder zwei Männer nach einem Handel mit Betäubungsmitteln am S-Bahnhof Treptower Park fest“!
Drogenhändler: ein „bereits wegen Drogendelikten“ polizeibekannter Türke.
Quelle: Polizeibericht „BPOLD-B: Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen“ vom 13.09.2018.

▶︎ Ein „weißer BMW X6“ wurde „nur wenige Stunden zuvor im nordrhein-westfälischen Moers … gestohlen“ und am 13.09.2018 „auf der Bundesautobahn 2“ von „Polizeibeamten der Autobahnpolizei Bielefeld“, die Verstärkung anforderten und auch von „Funkstreifenwagen und“ einem „Polizeihubschrauber aus dem benachbarten Bundesland Niedersachsen“ unterstützt wurden, verfolgt und dabei „so stark“ beschädigt, „dass das Auto nur wenige hundert Meter später liegen blieb“ und der „querfeldein durch mehrere Gebüsche“ rennende Autodieb schließlich von 2 Polizeibeamten eingeholt und festgenommen wurde!
Täter: „Litauer“.
Quelle: Polizeibericht „POL-WES: Moers Bielefeld Hannover – Gemeinsame Presserklärung von Polizei und Staatsanwaltschaft Kleve – Nach Diebstahl in Moers Verfolgungsfahrt auf der Autobahn endete in Hannover“ vom 13.09.2018.

Print Friendly, PDF & Email
noch kein Kommentar vorhanden

Antwort hinterlassen

*

*

verwandt mit:

Watch Dragon ball super