Landnahme in öffentlichen Parks: Wenn selbst Grünen die Luft wegbleibt

Die Politik hat vorgesorgt: Einsätze wegen Grillpartys im Park werden nicht gesondert erfasst.

Mit Beginn der warmen Jahreszeit häufen sich die Berichte über rücksichtsloses Grillen in Parks und Grünanlagen. Die Bereicherung unserer Kultur besteht in diesem Falle darin, dass sich fremde Völkerscharen zu gemeinsamen Mahlzeiten einfinden. Regeln, die von den Kommunen vorgegeben werden, werden ignoriert.

Da werden schon einmal 12 Schafe über offenem Kohlenfeuer gegrillt. Die gesamte Großfamilie rückt an, die halbe Wohnungseinrichtung wird aufgebaut und öffentliche Flächen okkupiert. Selbst einheimischen Bionade-Konsumenten vergeht die Luft zum Joggen. Deutsche Kleinfamilien bleiben ganz weg.

Manchmal gibt es ein paar Schlagzeilen und Ankündigungen, in denen Kommunalpolitiker das Durchgreifen von Ordnungsamt und Polizei ankündigen – so wie am vergangenen Sonntag im Volkspark Friedrichshain, wo sich besagte Schafe (diesmal zur Krönung eines serbisch-orthodoxen Feiertags) an Elektrospießen drehten.

Passiert ist danach in aller Regel bisher nichts. Die Landnahme geht einfach weiter. Nicht nur in den Parks, sondern auch in den Schulen, in den Wohnungen und in ganzen Stadtvierteln.

Das wird so weitergehen, solange es sich lohnt, Menschen aus fremden Kulturen einwandern zu lassen. Solange es sich rechnet, wenn nur zehn von ihnen irgendwie in die Arbeitswelt integriert werden. Und so lange, wie tatenlos zugesehen wird, wenn für 200.000 angeblich benötigte Billiglöhner 2 Millionen Einwanderer in Kauf genommen werden müssen.

Print Friendly, PDF & Email
2 Keine Kommentare in diesem Beitrag.
  • Waltrun Esch
    14 Mai 2018 at 1:05
    Antwort hinterlassen

    „Nie sollt ihr so tief sinken, aus dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!“ So sagte es Erich Kästner. Wann werden es die Deutschen lernen? Die Zeit ist knapp. Der demograpisch-genetische Krieg wird von Bedford-Strohm und R. Marx ebenso vernichterisch gegen uns Deutsche geführt wie von Multikriminellenschleuse-Merkel, Maulkorb-Maas, Mussolinisten-Söder, Siemens-Kaeser, DGB-Hoffmann eine Reihe von globalistischen Völkerverhetzermassenmedienbosse

  • Landnahme in öffentlichen Parks: Wenn selbst Grünen die Luft wegbleibt – Hannoverkontrovers
    13 Mai 2018 at 13:41
    Antwort hinterlassen

    […] Zitat DS: 11.05.2018 […]

  • Antwort hinterlassen

    *

    *

    verwandt mit:

    Watch Dragon ball super