Kurden-Proteste: Krieg auf Deutschlands Straßen?

Aus außereuropäische Konflikten könnte ein Bürgerkrieg mitten in Deutschland werden.

Düsseldorf Flughafen (Screenshot)

Der Anschlag vom Freitag auf eine Moschee der islamischen Gemeinschaft Millî Görüş in Lauffen scheint von Tätern aus kurdischen Kreisen ausgeübt worden zu sein. Ein im Internet kursierendes Video zeigt die Brandstifter bei der Tat. Gleichzeitig eskalieren Demonstrationen in zahlreichen Städten, die als Reaktion auf die türkischen Angriffe auf Kurdengebiete in Nordsyrien veranstaltet werden. Polizei und Presse wiegeln meist ab, wenn überhaupt berichtet wird. Und dies, obwohl die Ankündigung im Raum steht, den “Krieg auf Europas Straßen“ tragen zu wollen!

Düsseldorf Flughafen (Screenshot)

Man stelle sich vor, deutsch-nationale oder irgendwie “rechte” Veranstalter würden ohne Anmeldung demonstrieren (Saarbrücken), Konsulate mit Steinen bewerfen oder Bahngleise stürmen (Hamburg), sich mit Gegendemonstranten und der Polizei prügeln (Düsseldorf) oder sonstige bundesweite Aktionen über mehrere Tage hinweg starten. Zeitgleich würden Brandsätze in Gebets- oder Vereinsräume in bewohnten (!) Gebäuden fliegen und hohen Sachschaden verursachen – und dies alles zum wiederholten Male!

Kurden-Demo 2016

Die Folgen wären absehbar: Etablierte Politiker würden auf “Alarmmodus” umstellen, Lichterketten und Gegendemos veranstalten, Partei- und Vereinsverbote diskutieren und sich wichtiger machen als sie in Wirklichkeit sind. Nichts davon passiert jedoch, wenn außereuropäische Konflikte mitten in Deutschland und Europa ausgetragen werden. Es ist “Alltag” und wenn es beginnt zu krachen, sollte man eben das Weite suchen. Die Polizeibeamten können das nicht und entsprechend müssen sie ausbaden, was eine verfehlte Einwanderungs- und Außenpolitik verursacht haben.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis aus dem “Krieg im Kleinen” ein ausgewachsener Bürgerkrieg werden könnte. Genug Männer im wehrfähigen Alter sind ja in den letzten Jahren eingewandert – und es werden auch heute noch täglich mehr!

Print Friendly, PDF & Email

verwandt mit:

  • “BRD Aktuell”: Polizeiberichte mit brisantem Inhalt

    Es sind nur die Fälle, die überhaupt bekannt werden. Viele Berichte werden zwar im regionalen Bereich veröffentlicht, werden von den öffentlich-rechtlichen Sendern wegen angeblich fehlender “Relevanz für eine gesamte...
  • Gedanken zum 9. November

    Feiertage sollen der Erbauung dienen, sie sollen ein kraftvolles Symbol sein für ein religiös, politisch oder kulturell sinnstiftendes Ereignis. Besser noch: Die Menschen sollten damit positive Erlebnisse verknüpfen. Genau...
  • “BRD Aktuell”: Polizeiberichte mit brisantem Inhalt

    Es sind nur die Fälle, die überhaupt bekannt werden. Viele Berichte werden zwar im regionalen Bereich veröffentlicht, werden von den öffentlich-rechtlichen Sendern wegen angeblich fehlender “Relevanz für eine gesamte...
  • SPD: Getroffene Hunde bellen!

    Nun soll er endgültig entsorgt werden. Die Sozis drehen durch, weil der Noch-Präsident des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, etwas geäußert hat, was längst nicht mehr zu leugnen ist. Maaßen stellte...

Watch Dragon ball super